Ruhezustand bei Schließen des Monitors deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zaphod12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde zB im Zug gerne das Macbook im Rucksack haben (natürlich mit geschlossenem Monitor) und dabei Musik (iTunes) hören.

Leider geht das Ding sofort in den Ruhezustand wenn ich den Monitor schliessen.
In den Energieoptionen konnte ich das nicht deaktivieren.


Danke !
lg
 
Das funktioniert NICHT. Es geht nur, wenn Netzteil, Tastatur/Maus und ext. Display angeschlossen sind (was im Zug etwas schwer werden dürfte ;))
 
Geht nicht (zumindest nicht ohne Tricks). Kauf dir doch einen iPod. ;)
 
Ich würd das allein schon aus Gründen wie "Hitzestau" und ähnlichem nicht machen. Irgendwo muss ja die warme Luft hin und wenn du das Ding in deinem Rucksack hast, wird es ziemlich flott kuschelig warm da drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten