Ruhezustand bei geschlossenem iBook abschalten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rka, 21.02.2003.

  1. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2003
    hallo,

    wie kann ich den ruhezustand so deaktivieren, dass ich das ibook zuklappen kann, eine internetverbindung über das eingebaute modem sowie alle programme weiterlaufen.
    fände ich für downloads über nacht etc. ganz praktisch, wenn ich es nicht offen lassen müsste, sondern einfach zuklappen und zur seite legen...
    mein ibook muss wegen nem haar, oder was auch immer, welches sich hinter der obersten displayschicht befindet, zur reparatur. wollte das über card service in bonn machen lassen: unterlagen hinfaxen, display wird bestellt, und ich kann dann das gerät hinbringen, und es austauschen lassen.
    wie verhindere ich denn jetzt aber generell, dass ich dann nen display mit fünf pixelfehlern eingebaut bekomme, wogegen ich dann ja eigentlich nichts mehr machen kann, oder?

    gruß,
    rka
     
  2. lord_webi

    lord_webi Banned

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2003
    tja ...

    diese Funktion ist nicht mit iBooks möglich, erst "ab" Powerbook.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen