Ruhezusatnd oder Ausschalten?

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wollte mal fragen ob es reicht wenn man den iMac über die nacht nur in den ruhezustand versetzt oder ist es besser ihn direkt ganz aus zu schallten? Ich hören nämlch abends immer noch musik drüber und mit Front Row kann man ihn ja in den Ruhezusatnd versetzen.
Also Ruhezusant oder Ausschallten?
 
Kommt darauf an, wie wichtig dir die Umwelt ist. Ausschalten ist stromsparender. Dafür ist der Rechner schneller wieder da, wenn er nur im Ruhezustand ist. Ist also eine reine Geschmacksfrage.

Gruß,

macmadrid
 
Ich schalte meinen eigentlich nie aus, Ruhezustand reicht völlig aus. Vielleicht alle vierzehn Tage bzw. nach einem Update neustarten, ansonsten schicke ich den Mac nur "schlummern". :)
 
ok Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten