Ruhestand bei zugeklappten bildschirm

Christophermac

Christophermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
Ich hab ne Frage:
ich habe einen MacBook. Ich möchte gerne bei zugeklappten Bildschirm noch weiter Musik hören. Kann man es irgendwie einstellen, dass er nicht direkt in den Ruhestand geht??
Danke!!!!

Christophermac
 
Ich glaube, die SuFu wird dir darüber Auskünfte geben.
Ich kann nur so viel sagen, dass das Book dafür nicht vorgesehen ist. Aber es gibt glaub ich Tools, die können den Ruhestand unterbinden. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Des weiteren musst du immer Bedenken, dass die Wärme noch abgetragen werden muss.
 
Was du suchst, heißt Insomnia. Installieren, bei dem Symbol oben auf Enable Insomnia, dann auf Disable Hibernation.

Durch einen kleinen Trick kannst du das Programm automatisch mitstarten lassen, es merkt sich automatisch die letzte Einstellung (Hibernation disabled/ enabled):
Zieh das Programm ins Dock, aktiviere "Bei der Anmeldung öffnen" und zieh es wieder aus dem Dock.

lg XphX
 
Zurück
Oben Unten