Rufnummer Portierung - Verknüpfung iMessage mit ip/ipad

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Kurze Frage. Ich nutze mein ip Seit letztem we. Hab ne Neue Nummer gehabt für ein paar Tage. Seit heute wieder meine alte Nummer die digital auf die bisherige Sim geschrieben wurde (Portierung). Hat alles geklappt. Das Problem ist jetzt nur, dass Nachrichten nicht auf das iPad weiter geleitet werden weil überall noch die alte,nur vorübergehende Nummer im Systeme ist.

hab schon bei iMessage und FaceTime auf beiden Geräten mich neu angemeldet aber hilft nichts. Es wird immer nur alte, vorübergehende nr erkannt und nicht die neue, die definitiv bereits aktiv ist. Hat jmd ne Idee? Kann es helfen die sim raus und neu rein zu machen?
 
Hast du auf allen Geräten unter /Nachrichten/Senden&Empfangen/ die alten Nummern alle rausgenommen?
 
Hab jetzt entdeckt, dass ich am iphone unter "Meine Telefonnummer" die Nr editieren kann. Jetzt scheint es zu gehen. "Rausnehmen" an für sich ging ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten