Rücksendung an Apple?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von toru63, 24.09.2006.

  1. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich habe mir im Apple Refurb-Store einen iPod Nano 2GB gekauft, musste jetzt aber leider feststellen das mir dieser einfach von den Abmessungen her zu klein ist, ja so etwas gibt es auch:p . Ich werde mir wohl jetzt einen ipod Video zulegen auch aus dem Refurb-Store, nur wie bewerkstellige ich am besten die Rückgabe des Nano. Wer hat so etwas schon einmal gemacht und hat einen Tip für mich?

    Gruß

    Thomas
     
  2. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Naja, so wie man eine Rückgabe immer macht, nach den Fernabsatzbestimmungen, einpacken, vorher den Verkäufer anrufen, Abholung veranlassen, und dann abholen lassen, dass wars.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen