Rückrufaktion von iBook/PowerBook Akkus

Diskutiere mit über: Rückrufaktion von iBook/PowerBook Akkus im MacBook Forum

  1. tchh

    tchh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Hallo Leute,
    ich habe ein iBook G4 12", hab vor ca. 3 bis 4 Wochen an der Rückrufaktion teilgenommen, aber da kommt nichts. Eigentlich sollte der neue Akku innerhalb 3 Tagen bei mir eintreffen. Man darf auch eigentlich, denn Akku nicht mehr benutzen.

    Was soll ich tun?

    Hier in Nürnberg gibt es einen Gravis, soll ich mich an den wenden?

    Habe außerdem noch 2 Probleme, kleiner Riss bzw. Delle unterm Mikrofon und dann wackelt mein Bildschirm immer so, wenn er zu (eingerastet) ist, da links und rechts jeweils ein ca. 2 mm Spalt ist.

    Was kann ich da tun?

    Gibt es eigentlich eine 0800-Servicenummer von Apple? Überall sind nur teure Hotlines.

    Gruß
    Toby
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Moin!

    Nummer ist: 0800 2000 136
    Du solltest auf jedenfall mal zu einem Händler wegen deiner Schäden schauen, aber wegen dem Akku reicht anrufen.

    Cheers!
     
  3. Du erhälst normalerweise eine Bestätigungsmail wg. dem Akku (anrufen, wenn du keine hast). Bei mir hat es fast eine Woche gedauert bis der Akk uda war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche