Rückkonvertierung von Filemaker 5 zu 3

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von miniwiener, 04.05.2005.

  1. miniwiener

    miniwiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Liebe Leute - großes Problem:

    Ich habe irrtümlich meine Kunden-Datenbank (erstellt mit Filemaker Pro 3.0) gelöscht :(

    Sicherungsdatei ist leider schon in Filemaker Pro 5 konvertiert und ich muss jetzt dringend diese Datei wieder mit Filemaker 3 öffnen und bearbeiten können.

    Fällt Euch vielleicht eine Lösung ein?
    Wäre wirklich superdringend und wichtig!!!!

    Vielen Dank und LG
    miniwiener
     
  2. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Kann man das vielleicht in Excel exportieren und dann neu einlesen ?
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Ich fürchte, die Datenbank muss in FileMaker 3 wieder neu aufgebaut werden, d.h. ohne Inhalte, aber die Felder. Layout lässt sich uU von FM 5 nach FM 3 kopieren.
    Dann alle Feldinhalte aus FM 5 als Textdatei exportieren und in FM 3 wieder einlesen.
     
  4. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Wenn sie in 5 gesichert ist, warum kannst Du nicht mit 5 bearbeiten - verstehe ich da etwas falsch

    oder hast Du das problem schon gelöst ?
     
Die Seite wird geladen...