PeterLeimbach
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Hi ...,
ich habe mir einen iPod touch im Apple Store bestellt und gravieren lassen.
Wurde auch prompt geliefert. Leider fehltes das dazugehörige Dock.
Der telefonische Support wollte mir gestern ein neues Dock zukommen lassen. Heute wurde ich benachrichtigt, dass sie das nicht mehr können und ich über des Self Service Portal gehen müsse. Da war ich heute und immer wenn ich meine Daten absenden will, kommt die nette Meldung, dass der Service momentan nicht zur Verfügung stehe.
Ich bin jetzt ziemlich angenervt, da Apple auf meine Kosten Marge machen will.
Kann ich den iPod touch trotz Gravur wieder an Apple zurückschicken und bekommen mein gesamtes Geld zurück?
Ist zwar bescheuert, aber dann bestell ich mir halt nächste Woche wieder einen neuen, wenn die ihre Prozesse nicht auf die Reihe bekommen.
Gruß
Peter
ich habe mir einen iPod touch im Apple Store bestellt und gravieren lassen.
Wurde auch prompt geliefert. Leider fehltes das dazugehörige Dock.
Der telefonische Support wollte mir gestern ein neues Dock zukommen lassen. Heute wurde ich benachrichtigt, dass sie das nicht mehr können und ich über des Self Service Portal gehen müsse. Da war ich heute und immer wenn ich meine Daten absenden will, kommt die nette Meldung, dass der Service momentan nicht zur Verfügung stehe.
Ich bin jetzt ziemlich angenervt, da Apple auf meine Kosten Marge machen will.
Kann ich den iPod touch trotz Gravur wieder an Apple zurückschicken und bekommen mein gesamtes Geld zurück?
Ist zwar bescheuert, aber dann bestell ich mir halt nächste Woche wieder einen neuen, wenn die ihre Prozesse nicht auf die Reihe bekommen.
Gruß
Peter