Rucksack für Macbook pro 13...?

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
bin völlig unentschlossen, welchen rucksack ich für mein Rucksack für Macbook pro 13' nehmen soll:
schwanke zwischen dem
und einem crumpler prime cut
freue mich aber über viele weitere empfehlungen....soll unauffällig, schlank und praktikabel sein...
vielen dank für eure tipps und hinweise...
lg alvy
 
Ich hab einen stinknormalen Deuter Rucksack und mein MBP (in einer Neoprenhülle) wird einfach rein geknallt.
 
Die Booq-Sachen sind schon sehr genial und hochwertig, ich habe eine Tasche von denen, dafür aber auch nicht ganz so günstig.

Den Rucksack biete ich übrigens in den Kleinanzeigen an :
 
na. das ist doch schon mal was. vielen dank. freue mich aber noch auf (viele) weitere ideen...
 
Scout Schulranzen :p
 
Dicota Backpack Jump... Hab ich seit 2003 im Einsatz (den komplett schwarzen). Sieht aus wie neu trotz intensiven Gebrauch...
 
nur der Vollständigkeit wegen.
es ist ein crumpler prime cut geworden, mit dem ich nun auch vollends zufrieden bin -
schlankes design, macbook gut geschützt.
vielen dank für eure tipps,
lg alvy
 
Ich werf noch mal Wenger mit ins Rennen. Seit einigen Jahren hier als 15" Rucksack fürn 13" Book im Einsatz - der sieht noch aus wie neu...
 
Da ich momentan auch auf der Suche nach einem passenden neuen Rucksack bin wollte ich fragen ob sich jemand mit http://www.tombihn.com/ erfahrung hat speziell mit dem http://www.tombihn.com/laptop_bags/TB0103.html ???

Ich habe den Smart Alec seit 2 Jahren fast täglich im Einsatz inklusive Vertical Brain Cell und diverser Zubehörtaschen und bin begeistert davon (wie von allem anderen, was ich von dem Hersteller habe).
Der Smart Alec wurde Ende 2012 noch einmal überarbeitet und hat u.a. am Rücken jetzt Mesh-Polster (meiner hat noch normales Cordura).

Der Rucksack ist leicht, trägt sich gut, ist unkaputtbar und sieht in echt noch besser aus als auf den Produktfotos.
 
Zurück
Oben Unten