ruckeln

Diskutiere mit über: ruckeln im Mac OS X Forum

  1. migelito

    migelito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2004
    Ruckelmonster

    Warum ruckeln Vob.Dateien (mit Osex gemacht)
    (G4 400Mhz)
     
  2. migelito

    migelito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2004
    Kann das mein G4 nicht verkraften oder was?

    mig
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    wenn die *.vob Datein auf dem Rechner ruckeln, hat das nicht unbedingt damit was zu tun, das Osex jetzt verechnet hat, sonder ist es wahrscheinlicher, das Dein rechner einfach zuviel zu tun hat, um nebenbei diese Datenmende zu verarbeiten.
    Diese Problem habe ich selbst hin und wieder mal auf eine G4/800, wenn ich im Hintergrund zuviel bearbeiten lasse.

    Wobei ich NICHT ausshliesen möchte, das das bei Der Erstellung der Datei was daneben gegangen ist.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen