Ruckeln der wireless mouse

E

Eisenfaust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
....Ich habe mir die wireless Tastatur und die wireless mouse gekauft.
Die Tastatur geht echt voll super, die Maus aber ruckelt, wenn ich sie direkt am Powerbook bewege geht es, nur bei weiteren entefernungne über 30cm.

Ich habe die Maus bei getamac über das Internet bestellt, kann ich jezt nur die Maus zurück geben oder muss ich meine gesammte bestellung zurückschicken um vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch zu machen.

Gruß Eisenfaust
 
Hallo

Probier mal verschiedene Einstellungen bei
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus
Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus
 
ich habe mich jetzt entschlossen vom wiederrufsrecht gebrauch zu machen, die maus ist echt nicht so der burner, im Gegensatz zu meiner mx 310.
Die ist einfach viel genauer, fühlt sich einfach besser an, wie das hinterher ziehen der wireless mouse.

Schade ist dass mann nur die ganze Bestellung zurückschicken kann, naja habe jetzt noch eine alte Dell Tastaur gefunden.

Bin echt begeistert von meinem Powerbook, aber die Maus ist echt ein Flop.
 
Zurück
Oben Unten