Ruckeln der wireless mouse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Eisenfaust, 07.10.2006.

  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    ....Ich habe mir die wireless Tastatur und die wireless mouse gekauft.
    Die Tastatur geht echt voll super, die Maus aber ruckelt, wenn ich sie direkt am Powerbook bewege geht es, nur bei weiteren entefernungne über 30cm.

    Ich habe die Maus bei getamac über das Internet bestellt, kann ich jezt nur die Maus zurück geben oder muss ich meine gesammte bestellung zurückschicken um vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch zu machen.

    Gruß Eisenfaust
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Probier mal verschiedene Einstellungen bei
    Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus
    Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus
     
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    ich habe mich jetzt entschlossen vom wiederrufsrecht gebrauch zu machen, die maus ist echt nicht so der burner, im Gegensatz zu meiner mx 310.
    Die ist einfach viel genauer, fühlt sich einfach besser an, wie das hinterher ziehen der wireless mouse.

    Schade ist dass mann nur die ganze Bestellung zurückschicken kann, naja habe jetzt noch eine alte Dell Tastaur gefunden.

    Bin echt begeistert von meinem Powerbook, aber die Maus ist echt ein Flop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen