Rubrik "Hörbücher" im iPod-Menü

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Frankieboy, 29.11.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.11.2002
    Also ich bin begeister vom iPod photo. Tolles Kästchen, alles drin. Trotzdem die Frage: Unter "Musik" gibt's ja mehrere Rubriken, wie "Wiedergabelisten", "Interpreten", "Alben" ... und eben auch "Hörbücher". ABer diese Rubrik ist bei mir leer, obwohl ich etliche AAC-Dateien habe, denen ich die Rubrik "Hörbuch & Gesprochene Inhalte" zugeordnet habe. Die tauchen jetzt zwar unter "Musikrichtungen" auf, nicht jedoch unter "Hörbücher". Wie kann ich denn diese Rubrik füllen? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
     
  2. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    moin :)

    benutz bitte die suche, wurde schon x-mal diskutiert...
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
  4. grosser-drache

    grosser-drache MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hörbuch in iPod übertrag

    Hallo,
    ich blicke irgendwie noch nicht so richtig durch.
    Ich habe das Hörbuch über iTunes auf meine Festplatte übertragen. Es liegt nun in den Ordner "Eigene Musik/iTunes/usw"

    Habe mir auch schon das Script "Make Bookmarble" runtergeladen und entpackt. Als Betriebssystem nutze ich Win XP Prof.

    Wohin muss ich denn das Script genau kopieren oder verschieben?
    Wie lasse ich das Script dann über die entsprechenden Datein laufen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Sorry, dass ich noch nicht so den Durchblick hab.
     
  5. Beguna

    Beguna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Bei Windows reicht das umbennenen der Files nach *.mb4b ...
     
  6. grosser-drache

    grosser-drache MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    wie bennne ich denn die datei um ?
    kenn mich leider echt nicht so toll aus und in was muss ich sie denn umbennen ?
    wie erkenne ich dann dass sie unbenannt sind ?
     
  7. Beguna

    Beguna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Mit dem Explorer umbennen...wenn du die Dateiendungen nicht sehen kannst musst du vorher im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Erweiterte Einstellungen das Häckchen in der Checkbox "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegklicken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rubrik Hörbücher iPod
  1. debok
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.107
  2. Punktown
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.557
  3. loodi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  4. dibbler42
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    394
  5. Migra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379

Diese Seite empfehlen