RSS Suchfeld

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ploiero, 01.05.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    RSS ist sehr nett aber hatte unser aller Steve in der Keynote nicht neben dem Google Sucheld eines für RSS Feeds? Und "Anpassen der Symbolleiste" finde ich nichts, leider...
    Olli
     
  2. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Keiner ne idee?
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das Suchfeld hast du wenn du ein RSS Feed (oder auch mehrere) geladen hast. Dann kannst du in den Feeds suchen. Andere Felder konnte ich noch nicht entdecken ;)

    ciao
     
  4. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Dann hat Apple das rausgenommen. In der Keynote von 2004 sieht man es noch. Habe mal versucht das als Screenshot anzuhängen.
    Fände es nämlich schon klasse nach RSS Feeds suchen zu können und nicht nur innerhalb eines Feeds
    Olli
     

    Anhänge:

  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das Suchfeld ist doch bestens integriert und macht zudem auch mehr Sinn in der rechten Leiste:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RSS Suchfeld
  1. LJMic
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.540
    kbundies
    01.08.2012
  2. schamock
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
    TaraTempelhof
    04.10.2009
  3. The_MiGo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    The_MiGo
    18.05.2009
  4. Maconym
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    Maconym
    08.02.2008
  5. Claus_ak18
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.115
    DrSteino
    07.01.2008