RSS mit Filterfunktion

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KellerKind, 05.02.2007.

  1. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hi, ich such einen RSS Client oder widget welches in Hintergrund läuft und ne filterfunktion hat. Das heißt ich möchte alarmiert werden wenn ein wort in der überschrift vorkommt welches ich eingestellt hab. Hab jetzt rss menü, ist so wie ich möchte nur ohne filterfunktion. Ich weiß auch nicht ob es sowas gibt
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Bei "Vienna" kannst du in "Suche" verschiedene Wörter eingeben und speichern - allerdings hat es keine Alarmfunktion

    http://www.opencommunity.co.uk/vienna2.php
     
  3. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    NetNewsWire wäre wohl was. Das könntest du dir mal angucken.
     
  4. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2004
    danke für die tipps, bin aber weiter auf der suche, sollte nach möglichkeit kostenlos sein, ich brauchs nicht oft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen