RSS Feeds mit Safari

Diskutiere mit über: RSS Feeds mit Safari im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Figaro

    Figaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    Irgendwie habe ich das Problem dass meine RSS Bookmarks (unter Safari) nicht mehr regelmässig aktualisiert werden. Ich habe das Gefühl dass es am Anfang wunderbar lief und mittlerweile werden sie kaum mehr aktualisiert.

    Kann man das irgendwie einstellen/beeinflussen? Irgendwie sind RSS Feeds nutzlos wenn man nicht sieht wenn was neues gepostet wurde.
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Unter > Safari > Einstellungen > RSS > Nach Updates suchen kann man wählen zwischen stündlich, alle 30 Minuten oder nie.
     
  3. Atze Amore

    Atze Amore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Ich glaube mit den Einstellungen hat das nichts zu tun. Safari aktualisiert einfach nicht die Feeds. Vielleicht hat noch jmd anders eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RSS Feeds Safari Forum Datum
Mavericks und RSS-Feeds Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2013
RSS einrichten bei FIREFOX, ich krieg es nicht hin... Internet- und Netzwerk-Software 29.11.2012
RSS Feeds nach Stichwörtern abonieren Internet- und Netzwerk-Software 02.06.2011
Gleiche Themen verschiedener RSS-Feeds gruppieren Internet- und Netzwerk-Software 25.05.2011
Safari - RSS Feeds per Shortcut als gelesen markieren? Internet- und Netzwerk-Software 25.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche