rss- feed von mrunix.de mit NetNewsWire Lite...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zauberer, 15.02.2005.

  1. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Das Forum mrunix.de hat die gleiche Plattform wie macuser.de.
    Mit dem Program NetNewsWire Lite ist es problemlos einzelne Unter-Foren von macuser.de wie hier beschrieben darzustellen.
    Bei mrunix dagegen funktioniert es (bei mir) nicht.In der FAQ wird das gleiche Vorgehen empfohlen.
    Mein Wunsch war eigentlich die Darstellung des LaTeX Forums:



    Woran kanns liegen?
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Mir gelingt es ebenfalls nicht, eine subscription für mrunix einzurichten.
    Wäre es nicht sinnvoll bei mrunix nachzufragen?

    Gruss, neptun
     
  3. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Danke für den Test. Tja dann werde ich wohl nachfragen. Antwort von meiner Seite in frühestens 36 h. Habe bis Donnerstag erstmal durchgehend Dienst.
     
  4. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Genau das war es. Trotz Angabe in den FAQ gab es keinen RSS- Feed.
    Lediglich für linuxforen.de war dies eingerichtet. Testweise wurde aber auch bei mrunix jetzt netterweise RSS zugeschaltet.
    Und bei mir funktioniert es wunderbar!

    Nett nachfragen hilft.
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Danke für deine Initiative, so habe ich nicht nur NetNewsWire Lite kennen gelernt, sondern kann mir zusätzlich die neuen Threads vom LateX-Forum von mrunix zeigen lassen (ein Forum, das ich schon vorher geschätzt habe).

    :)

    Gruss, neptun
     

Diese Seite empfehlen