RPG Referenz

K

koli.bri

Hallo allesamt.

Zwar haben wir hier im Betrieb die AS400 iSeries PDF-Dateien, wo auch eine RPG-Reference bei ist auf dem Netzlaufwerk liegen, aber so richtig komme ich damit nicht klar.

Daher suche ich eine Art Referenz für RPG-Befehle. Nichts aufwendiges, einfach nur die Befehle, und was wo in welcher Spalte stehen muss.
Denn mir erschließt sich die Logik nicht, nach der ich von alleine herausfinden kann, ob bei einen SETLL jetzt die Datei oder das Argument als erster oder zweiter Faktor angegeben ist.

Bin wohl ein wenig zu SelfHTML-Verseucht, bei dem man so mal eben nachschlagen kann...

vielleicht weiß da ja jemand was...

(Und nein, das AS/400-Grundbuch von Holger Schehrer konnte mir da auch nicht weiterhelfen...)

vielen Dank
ein kleiner zukünftiger RPG-Programmierer (bzw, einer, der es werden will)

Lukas
 
Deine anfrage ist ja noch nicht mal ein Jahr her ... mir stellt demnächst vermutlich dasselbe Problem, warst du an anderer Stelle fündig geworden?
 
Zurück
Oben Unten