roxio Image weg!?

H

Heineken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Roxio...

Also ich habe mir von 5 CDs Images erstellt,
diese Images gespeichert, jetzt wollte ich sie brennen und alle 5 sind weg!!!!

Wie kann das sein?

Und die 4 GB Speicherplatz ebenso!

Was kann ich denn tun, um wenigstens wieder an den Speicherplatz zu kommen?

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!
 
Hast du die Images vielleicht mit einem anderen User gemacht und in dessen User-Ordner gespeichert?
 
nee, eigentlich nicht.

Habe nur den einen User und halt root....

habe jetzt mal zwei tools ausprobiert, die angeblich aufzeigen,
welche datei wieviel speicher frisst...
Da ich aber FileValut nutze seh ich hal als Home- Verzeichnis nur ein riesiges Image
:-(
 
ich nochmal...

weiß niemand, woran das liegen kann?
Ich hab jetzt schon alles versucht....

Wenn ich mich als root anmelde und auf meinen Home- ordner zugreife, bekomme ich ein 14 GB großes Image angezeigt....

Wenn ich aber alle dateien des images aktiviere, bekomm ich grad mal 6 GB zusammen....

Der fehlende Platz wird sicher von den toast- images verwendet...

Wie kann ich den den wieder frei bekommen?

Wenn ich versuche, FileVault zu deaktivieren bekomm ich jedesmal die meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei... :-(
 
Zurück
Oben Unten