Router Probleme - MSN, XChat Aqua, etc.

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Hi Folks!

Also: Wir haben hier einen Router, an dem mein Bruder per Airport hängt. G5 1.6 Ghz 1.25 gb Ram, genau wie meiner, natürlich mit 10.3.6

Das Problem: Solche Apps wie z.B. MSN oder Xchat disconnecten regelmäßig nach kurzer Zeit. Woran liegt das? Bzw. was ist die Abhilfe? :(
 
Danke. Aber das Problem bei uns ist: ICQ läuft tadellos. Nur MSN und Xchat beenden manchmal die Verbindung. Wie bei einem "Lagg" :(

Aber MSN kann er trotzdem benutzen, nur manchmal scheint das Signal für MSN nicht stark genug zu sein, für ICQ aber doch!
 
Keiner ne Idee?
 
Immer noch keine Idee :(
 
Hallo.

Ich habe den gleichen Router verwende jedoch nur ICQ und gerade das macht bei mir die ärgsten Probleme (siehe hier). Welche Firmware verwendest du? Ich habe die aktuellste installiert (mit WPA). Funktioniert das ICQ von allein oder habt ihr Port Forwarding fürs ICQ eingestellt und in den Settings angegeben dass es hinter einer Firewall ist? Offensichtlich hat mein ICQ das gleiche Problem wie bei dir MSN und Xchat.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten