Router gesucht (VPN + QOS)

Diskutiere mit über: Router gesucht (VPN + QOS) im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Bitte melde Dich! :)
    Quatsch beiseite...
    Ich hab folgendes Problem - ich möchte mir einen Router anschaffen, aber der muss auch ein paar Sachen können:
    Nämlich muss der VPN können und sollte QOS beherrschen.
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und habe nur einen einzigen Router gefunden der das kann (und in GER erhältlich ist) - der ist von Linksys.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob nicht jemand einen Tipp hat, welche Firma ein ähnliches Gerät anbietet.

    Das wars eigentlich schon...

    Danke und Gruß
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Der Linksys WRT54G unterstützt imho QoS. Für dieses Modell gibt es auch ein sehr reges Projekt um die Firmware (Linux) zu verbessern und anzupassen: http://openwrt.org/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Router gesucht (VPN Forum Datum
LTE-Router mit externer Antenne gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 22.11.2015
Neuer Router für 1&1 Anschluss gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 08.10.2014
VPN-Router für Site-to-Site und End-to-Site Verbindungen gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2013
Router mit Kindersicherung gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 30.03.2013
Outdoor Access Point gesucht , jemand Erfahrungen ? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche