Router>Funk>>Funk>Kabel?!

Diskutiere mit über: Router>Funk>>Funk>Kabel?! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Ich habe hier eine Extreme Basisstation für mein WLAN Netz und möchte gerne nun via Funkt einen Drucker anschließen, der NUR per LAN angeschlossen werden kann.

    Was brauche ich dafür für ein Gerät? Nimmt man da einen AccessPoint? Und wenn ja, welcher arbeitet mit der EB zusammen?

    Danke!
    - bb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Router>Funk>>Funk>Kabel Forum Datum
Unitymedia Connect Box gut? Internet- und Netzwerk-Hardware Freitag um 18:55 Uhr
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
LTE Router in Netzwerk integrieren? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.10.2016
Welches Gerät bietet das bessere WLAN: FritzBox 6490 (Kabel) oder Time Capsule Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche