Router Erfahrungen

Diskutiere mit über: Router Erfahrungen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. bauherr

    bauherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit meinem MacBook und meinen Routern mit Wlan vorstellen, also
    mit meinem Linksys W54 habe ich es nach 2 Monaten aufgegeben. Mit meinem PC Notebook lief der völlig ohne Probleme, mit meinem Macbook eher nicht. Automatisches verbinden war nicht dauerhaft möglich, spätestens alle 2 Tage musste der Router resettet werden weil mein Airport das Gerät irgendwie in ein Nirvana schickte, egal was für Einstellungen ich am Notebook oder Router wählte.
    Dann in der Bucht günstig einen SMC 7004 Wlan Router geschossen, eine echte Möhre, 3 Lan Ports, nur 11Mbit, aber::::: es läuft seit 10 Tagen völlig ohne Probleme.
    Alohahe
    bauherr
     
  2. bauherr

    bauherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Ach so, fast vergessen, der vorher langsame Seitenaufbau von Safari ist jetzt auch passe....

    lg
    bauherr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Router Erfahrungen Forum Datum
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
LTE Router in Netzwerk integrieren? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016
WLAN durch LAN Verbindung an Router? Achtung Noob :) Kein DLAN, Kein WLAN Repeater... Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2016
Outdoor Access Point gesucht , jemand Erfahrungen ? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche