Router Erfahrungen

B

bauherr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit meinem MacBook und meinen Routern mit Wlan vorstellen, also
mit meinem Linksys W54 habe ich es nach 2 Monaten aufgegeben. Mit meinem PC Notebook lief der völlig ohne Probleme, mit meinem Macbook eher nicht. Automatisches verbinden war nicht dauerhaft möglich, spätestens alle 2 Tage musste der Router resettet werden weil mein Airport das Gerät irgendwie in ein Nirvana schickte, egal was für Einstellungen ich am Notebook oder Router wählte.
Dann in der Bucht günstig einen SMC 7004 Wlan Router geschossen, eine echte Möhre, 3 Lan Ports, nur 11Mbit, aber::::: es läuft seit 10 Tagen völlig ohne Probleme.
Alohahe
bauherr
 
Ach so, fast vergessen, der vorher langsame Seitenaufbau von Safari ist jetzt auch passe....

lg
bauherr
 
Zurück
Oben Unten