Film rottenburg der film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
aus dem leben eines cannibalen von dem rottenburg, hat den einer sich angesehen, mal dahingestellt wo und woher. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Angefangen aber nicht zu Ende geschaut...
Kaum Dialoge, eher langweilig zu schauen und gegen Ende mehr als heftig, auch für Leute, die sonst keine Probleme mit Blut haben...
 
Durfte doch wg. dem Veto des 'Hauptdarstellers' (des Echten) nicht veröffentlicht werden, oder hat er zwischenzeitlich doch sein Ok dazu gegeben?
 
Wüsste nicht, warum ich mir sowas antun sollte...
 
Luetti schrieb:
Angefangen aber nicht zu Ende geschaut...
Kaum Dialoge, eher langweilig zu schauen und gegen Ende mehr als heftig, auch für Leute, die sonst keine Probleme mit Blut haben...
habe schon echt viel gesehen gesichter des todes alle teile , real aufnahmen von der taliban un wie die menschen hinrichten mit h.... durschneiden un so . aber was der regisseur sich da gedacht hat beim drehen ich weiß net . ist auf jeden fall das härteste was ich je gesehen habe. wenn der typ das echt so alles gemacht hat wie gedreht wurde ,ist es das abgrundtiefste was ein mensch machen kann .die erste dreiviertelstunde geht da echt nix keine dialoge echt langweilig , aber dann geht da so viel das man kurz vorm ausschalten is . also gesehen haben muß man den echt nicht, auch für freunde von blut szenen.
 
Ich würde mir aus Prinzip nie solche Filme anschauen.

<Klugscheißermode>

Der Ort heißt Rothenburg und nicht Rottenburg oder Rohtenburg.

</Klugscheißermode>
 
Abgesehen davon sollte der Film wirklich Rohtenburg heißen, warum auch immer - künstlerische Freiheit nennt sich sowas wohl !
 
knechtuwe schrieb:
habe schon echt viel gesehen...

Wartest Du auf Bewunderung dafür?
Anders kann ich mir die wiederkehrende Aufzählung im eigentlichen Thread, sowie das ziemlich unnütze aufmachen dieses Threads (mit erneuter Aufzählung) nicht erklären.

Ich denke Du solltest etwas mehr Zeit mit Rechtschreibübungen verbringen als vor der Glotze mit Horrorfilmen.

Grüße,
Flo
 
Da wiedersprechen sich leider die Quellen:
Rothenburg
Rotenburg
Rohtenburg (der Film scheint wiklich so zu heißen)

@aretiss: Halt den Ball flach! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten