Rotstich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von crake, 02.01.2004.

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Gerade eben bemerkt: Die rechte Hälfte meines Displays (PB 15'') weist einen leichten Rotstich auf! Dürfte wohl ein Garantiefall sein... :-(
    Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen? Bin ich der einzige, der davon betroffen ist? Bisher war mir nur das leidige "white spot"-Problem bekannt, von dem ich aber verschont wurde...
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Vieleicht haste das im Color Management so eingestellt!
    Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben -> Kalibrieren!

    versuch das mal, und berichte.

    Gute besserung *g*

    greetz
    -Arc
     
  3. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Danke für den Hinweis. Leider hat das nichts gebracht. Betroffen ist ja auch nicht der ganze Bildschirm, sondern nur der rechte Teil.
     
  4. Nuuk

    Nuuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Hälfte plötzlich dunkler als die linke. Irgendwie macht einen das ganz krank auf weissen seiten. Mit der ungleichmässigen display ausleuchtung ist aber scheinbar ein häufigeres problem, wenn man sich das forum bei apple anschaut. Ach ja, white spots hab ich auch schon wieder... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rotstich
  1. nielzholgersson
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    765

Diese Seite empfehlen