rote Mini Funkmaus von tchibo funzt am Mac

D

DonLoewi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
und zwar besser als am PC, obwohl auf der Packung als OS nur Windows 2k/XP steht.
Falls jemand für sein iBook oder PB ein möglichst kleines Teil sucht, ist er hier richtig. Die (optische) Maus hat unter 10.4 kein Problem und sieht zudem edel aus. Einzig der USB-Stick ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß geraten ...

Gruß
DL
 
IMHO sollte jede USB-Maus am Mac funktionieren, da das ja alles Standatisiert ist
 
BalkonSurfer schrieb:
IMHO sollte jede USB-Maus am Mac funktionieren, da das ja alles Standatisiert ist

Ein viel zitierter Irrtum.
Ich habe hier noch eine andere Maus, die am Mac maximal ruckelt.
Die Bedienung ist dabei so schwer wie bei Labyrithspielen mit 30 Kügelchen gleichzeitig ...

Bei USB handelt es sich lediglich um eine standardisierte *Schnittstelle*. Das bedeuet nicht, dass die Hardware dahinter auch am Mac funzt. Probier mal diverse USB-MP3player am Mac aus, dann weißt du Bescheid. ;)
 
Schön wärs!

ALso an meinem Mac Mini und am iBook meiner Frau nicht- gibt es irgendetwas was ich tun kann??????
 
FrauBert33 schrieb:
ALso an meinem Mac Mini und am iBook meiner Frau nicht- gibt es irgendetwas was ich tun kann??????

Ja: Akku aufladen.
Bei meinem tat sich zuerst auch nix, bis ich einen anderen (voll geladenen) Akku reingetan hab.
 
Zurück
Oben Unten