Rosetta und Treiber

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von joenek, 24.01.2006.

  1. joenek

    joenek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    weiss eigentlich jemand bescheid ob auch treiber für mäuse, digicams, drucker, etc. unter rosetta vernünftig laufen? also ich meine nicht ob es neuere für intel gibt, sondern ob die alten mit rosetta laufen...

    es sind ja heute doch noch einige geräte im gebrauch (bei mir wenigstens), die während ihrer entwicklungszeit noch nicht die blasseste ahnung vom intel switch hatten... ;-)

    es ist ja doch noch recht hardwarenahe programmierung und da ist es jeweils nicht ganz unproblematisch, wenn man einfach eine virtuelle hardware-ebene dazwischenschaltet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen