iPhone Rolando 2

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
Hats schon wer gezockt?

ich kämpfe grad noch mit mir....7,99 ist schon n stolzer preis....
 
Ja, 7,99 für ein Spiel sind schon eine Unverschämtheit....
 
Ja, 7,99 für ein Spiel sind schon eine Unverschämtheit....

für die spiele im app-store teilweise schon ;) vorallem wenn das spiel 1 woche später nur noch 79 cent kostet...

aber wenn es gut ist,bezahl ich auch gerne 7,99! ich war nur öfters jetzt von eher "teuren" spielen enttäuscht...deswegen frag ich,obs schon wer gespielt hat...bei nem spiel was 0,79-2,39 kostet,ist es ja nicht ganz so dramatisch,wenn es einem dann doch nicht gefällt...


also...hat schon wer rolando 2?lohnt es sich sofort zuzuschlagen?

edit:

unterstützt Rolando 2 eigentlich Plus+ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch.
Sachen die man per Update hätte tun können, mal eben als XXX 2 anbieten, und 8€ verlangen!
 
Ich besitze Rolando 1 und es war das einzige Spiel, das ich komplett durchgespielt habe und ich besitze weitere 7,99€ Spiele wie Monkey Ball.
Aber mich fesseln die Spiele am iPhone nicht wirklich; bis auf Rolando, ich habe es wirklich geliebt, es macht Spaß, es ist eine wahnsinnig schöne und verrückte Welt, in die man abtauchen kann, die Detailverliebtheit und die Spielidee/-möglichkeiten sind genial.

Deshalb war ich damals äußerst glücklich, als ich erfuhr, dass irgendwann Rolando 2 kommen wird.

Jetzt ist es endlich da und ich muss sagen, ich hätte es so oder so gekauft, egal wie viel es kostet.
Allerdings muss ich auch, einmal neutral das Spiel betrachtet, sagen, dass ich für Rolando 2 7,99€ nicht schlimm finde.
Es ist ein komplett neues Spiel (für Indiana Jones II hat man früher auch neu bezahlt nur so als Bsp. und im Kino zahlt man auch 8€ für Spiderman II), mit wahnsinnig vielen neuen Möglichkeiten, komplett neuer Spielmodi (zB mit einem Wagen fahren) und einem erneut enormen Spieldesign, welches der Art viel Mühe widerspiegelt, dass ich dies gerne belohne/bezahle.

Ich denke die Videos auf der Homepage zeigen, dass der Preis definitiv nicht unverschämt ist; natürlich könnte alles immer günstiger sein, aber es ist definitiv nicht unverschämt oder whatever.

Und es gibt ja genügend Spielealternativen, die äußerst günstig sind.
 
Rolando 1 war das mit Abstand beste Game!

Ich würde ja gerne 8€ für Rolando 2 zahlen, aber wenn es dann wie gut 50% meiner bereits gekauften Games später für 79 Cent oder ähnlichem Preis angeboten wird, dann kommt man sich schon verarscht vor :(
 
was meinst du, oder bzw. was bedeutet das?

http://www.plusplus.com/

hab aber grad schon gesehen,das es unterstützt wird!

Rolando 1 war das mit Abstand beste Game!

Ich würde ja gerne 8€ für Rolando 2 zahlen, aber wenn es dann wie gut 50% meiner bereits gekauften Games später für 79 Cent oder ähnlichem Preis angeboten wird, dann kommt man sich schon verarscht vor

Ja Rolando 1 hab ich auch direkt gekauft und fands super...nur wurd der Preis ja schon ziemlich rasch gesenkt...da fänd ich es angebracht,den Preis stabil zu halten,wie zb. EA es tut!
Bis die ihre Preise mal anpassen,dauert es wenigstens ne Zeit.Bei Sim City ärgere ich mich jedenfalls nicht so dadrüber mal 7,99 gezahlt zu haben.

bei Sentinel fand ich es aber sehr ärgerlich mal 3,99 bezahlt zu haben...ne woche später wars dann für 0,79 zu haben :rolleyes:


->ich wart glaub ich bis Rolando 2 für 3,99 zu haben ist,das Video sieht zwar sehr gut aus und es juckt auch in den Fingern....aber ich hab diesen/letzten Monat schon viel zu viel Geld im App Store gelassen...:eek:
 
täusche ich mich, aber rolando 1 gab es doch sehr sehr lange für 7,99€; die preissenkung auf 4,99 - im übrigen weit entfernt von 0,79€ - kam doch erst jetzt.
ich meine, es ist doch bei allen spielen und dingen so, irgendwann werden sie halt günstiger.

rolando ist auf jedenfall ein spiel, selbst wenn es eine extremen und äußerst hohen preisverfall erleiden würde, was s.o. wenn es wie zuvor stattfinden wird, nicht passieren wird, immer noch den hohen preis rechtfertigen würde.

ich kann nur sagen: rolando ist und war das aller beste spiel, das es auf dem iphone je gab!
 
also ich hab das game und muss sagen es überzeugt sehr! es macht mir zumindest direkt viel mehr spass als die erste version mit all diesen kleinen neuerungen wie fahrzeugen, unter wasser etc...

kann es nur anraten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Typisch.
Sachen die man per Update hätte tun können, mal eben als XXX 2 anbieten, und 8€ verlangen!

So ein Quatsch, Rolando 2 ist komplett neu. Das hat nichts mit einem Update zu tun. Es gibt auch Leute die sich die komplette Final Fantasy Reihe in den Schrank stellen und nicht meckern dass es doch alles nur Updates sind :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Typisch.
Sachen die man per Update hätte tun können, mal eben als XXX 2 anbieten, und 8€ verlangen!

Vielleicht erst mal schlauch machen bevor man sowas postet?

Es ist ja nicht noch, dass es nur neue Level gibt. Rolando 2 hebt das Original wirklich auf eine neue Stufe, daher ist ein eigenständiges Produkt auch gerechtfertigt.


Rolando 2 ist eins der besten Spiele im Appstore und die 8€ habe ich gerne dafür investiert.
 
Zurück
Oben Unten