rmj dateien (real one) in itunes importieren bzw in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 31.01.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Ich habe einige Songs im rmj format. wie kann ich die in den itunes importieren bzw in mp3 umwandeln
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    kann mir da niemand weiter helfen? kann ich mir nicht vorstellen!!
     
  3. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    du könntest die files einfach mit dem real player abspielen und mit audio hijack aufnehmen.
     
  4. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Guten Abend zusammen!
    Ich bin im mom auf der Suche .rm Files abzuspielen welchen Player könnt ihr mir ausser dem RealPlayer empfehlen?
    Gibts vielleicht auch nur einen Codec?
    Mit dem VLC Player kann ich es leider nicht abspielen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?

    Gruß David
     
Die Seite wird geladen...