.rm-Datei lässt sich nicht öffnen...?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wenn man zb bei Amazon auf einen Soundfile klickt, kriegt man so eine - und bei mir geht sie dann nicht auf - Graphic Converter startet, aber scheitert... ich habe son Ding auch als unaufmachbare Datei, die eigentlich ein Film-Trailer sein soll... hat jemand einen Tip?!
DANKE!
:)
 
RealMedia File

.rm Files kannst du dir unter OS X mit dem RealOne Player ansehen/-hören.
 
leider nicht...

hab ich schon probiert gehabt... der player will dann ein update holen, scheitert aber und sagt, es gäbe nichts passendes, um die datei abzuspielen...
 
Re: leider nicht...

Original geschrieben von JomiHH
hab ich schon probiert gehabt... der player will dann ein update holen, scheitert aber und sagt, es gäbe nichts passendes, um die datei abzuspielen...
 

Stimmt. Wenn ich bei Amazon ein Soundfile anhören möchte bekomme ich den gleichen Fehler.
:confused:
Der Content von der RealOne Website funktioniert hingegen ganz normal.

Hmm... Sorry, aber eine andere Software für .rm Files fällt mir augenblicklich nicht ein. :(
 
Zurück
Oben Unten