RJ-45 WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Ebbi, 13.02.2004.

  1. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Grüß Gott,

    ein Freund von mir hat in seiner Firma seine Rechner per WLAN verbunden, da die Hütte zu alt zum Verkabeln (und wenn, dann zu aufwändig) ist.
    Jetzt hat er einen neuen Fax-Kopier-Drucker von Kyocera mit RJ-45 (JetDirect?) Schnittstelle bekommen.

    Wie bekomme ich das Ding ins LAN ?

    Gibt es einen WLAN Adapter, den man in RJ-45 Buchen stecken kann ?

    Vielen Dank,
    Ebbi
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
  3. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Da gibts auch was von meiner Lieblingsfirma: Linksys WET54G. Solche Geräte nennt man WLan Bridge. Gibts wenn man Glück hat für 40-50 Euro bei ebay.
     
Die Seite wird geladen...