Rippen mit iTunes bringt unterschiedliche Ergebnisse

Danke für die Infos.
Dann werde ich wohl den bequemen Weg aufgeben und etwas schwerere Geschütze auffahren müssen.
 
Klingt in der Tat mehr nach einem Problem des Rippers, weniger des Encoders. Aber Lame statt dem iTunes-Encoder zu benutzen ist eh eine gute Idee :)
Ich habe gute Erfahrungen mit Max als Ripper/Encoder (Lame ist eingebaut, braucht man sich also auch nicht mehr drum zu kümmern :) ) gemacht wie auch Performa und cdrx. Wer's ausprobieren will klickt hier!

edith: was denn nun? ich könnte schwören, dass die Beiträge von ste^2 gerade noch nicht da waren. OK, ich bin also blind oder so - sorry für die Doppelung :(
edith2: doch nicht ganz blind - der thread war anscheinend noch von gestern im Cache... :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten