Rio Ciba gute software?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hab mir einen Rio Ciba MP3 Player gekauft, Ipod war mir zu gross beim Joggen . Wie sznce ich am besten MP3s mit dem Player unter Itunes ist es leider ne Qual und meineswissens existiert auch keine Rio eigene Software. Kostengünstige Ideen ?
 
da würde ich mir keine falschen hoffnungen machen. diese art player sind sind darauf ausgelegt das man sich seine musik "von hand" rüberschiebt.
 
Na ja dafür sind sie halt nicht von Apple da keimt dann doch schon der Wunsch nach einem Mini Mini Ipod mit Flashspeicher. Dann wollen wir es halt mal bei Handarbeit belassen, und uns freuen das es wenigstens einen Plugin für Itunes gibt.
 
Es gibt keine SYNC-Software für/von Rio, musst alles per iTunes rüberschieben, und das mit Plugin für iTunes ist ja nun wahrlich kein Standard bei MP3-Playern. Habe Rioprodukte schon seit Jahren im Einsatz, aber nur Flashspeicher, keine Festplatten und bin fast immer zufrieden gewesen (Der S35 war nicht gerade für Sport geeignet, weil man so leicht auf den Toggle kam).
 
Zurück
Oben Unten