Rimage CD Duplikator Netzwerkanbindung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von waidmanns_heil, 21.04.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit folgender Konstilation?

    Wir besitzen einen Rimage Autostar 2000 CD/DVD Brenner (Roboter). Dieser wird aktuell von einem "Steuerungscomputer" WIN NT 4.0 (läuft nur unter dem) betrieben. Nun soll es ab sofort auch möglich sein über das Netzwerk von jedem Arbeitsplatz aus CD/ DVDs zu brennen. Folgender Plan: Zu brennenden Ordner auf der rimage festplatte mit Auftragsnummer erstellen. Wie jetzt auch Dateien vom Arbeitsplatzrechner auf die Rimage Festplatte (in den Ordner) kopieren. Nun Safari aufrufen, in der Lesezeichenleiste CD- Brennauftrag oder DVD Brennauftrag anklicken in die nun erscheinende Maske Auftragnummer, Kunde, Auftragsstichwort eintragen und wegschicken. Das brennen geht dann von alleine und gleichzeitig wird mit einem normalen A4 Laserdrucker noch ein Cover für das jewel Case gedruckt, welches die gleichen Daten enthält wie das bedruckte Cover der CD selbst. Wer kann helfen so was umzusetzen?

    Vorab schon mal Danke fürs Durchlesen ;-)
     

Diese Seite empfehlen