Riesiges Problem mit Final Cut Studio

L

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich habe mir Final Cut Studio in der aktuellen Version zugelegt.
Ich lege die erste DVD ein und der Installer startet. Ich klicke mich durch bis zum Dialog mit der Seriennummer. Ich gebe meinen Namen und die Nummer ein und drücke auf Fortfahren. Nun passiert nichts, auch nicht nach 2 Minuten. Der Schalter erscheint weiterhin als gedrückt, die Aktivitätsanzeige liefert mir zum Programm Installer "Reagiert nicht".
Ich habe dasselbe auch noch einmal auf einem Administrator-Account durchgeführt, ohne Erfolg. Hat da jemand eine Lösung? Ist das Problem bekannt?
Vielen Dank für jeden Beitrag!

Lateiner
 
Was sagt denn die Konsole?

(Dienstprogramme-Konsole-Alle Meldungen anzeigen)
 
Da passiert nichts, was nicht vorher auch schon geschehen ist... komisch. Hat keiner eine Lösung?


Lateiner
 
Beim Support - den Du ja morgen ohnehin anrufen wirst - fragt man Dich vermutlich als erstes danach, ob die Seriennummer richtig eingegeben und ob es auch die Seriennummer ist.

Sonst fällt mir noch ein:
Du startest Final Cut nicht aus dem geöffneten dmg heraus, sondern es ist richtig installiert?
Der Rechner erfüllt die Anforderungen für Final Cut?

Sonst warten wir halt auf die Ergebnisse des Supports.
 
Also, Lösung gefunden. ich habe einen Kumpel angerufen, der auch final cut Studio hat. Der hat mir dann seine Serial-Dateien (Ordner ProApps) gesendet, damit lief das Ganze ohne jede Probleme - das ist zwar unorthodox, aber wenn Apple schlecht programmiert :D
Damit hat sich das thema support anrufen erledigt :)

DANKE, DANKE, DANKE an jeden, der mir geantwortet hat! Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann!

Lateiner
 
Zurück
Oben Unten