Riesige Email verschickt

Padde

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
3
Servus,

hab ausversehen ne Email von über 50 MB verschickt. Als ich es bemerkte, war es schon zu spät, d.h. "Mail" versucht im Moment die Email zuzustellen. Deshalb hab ich das Programm vorübergehend geschlossen.

Kann ich irgendetwas tun, um die Übertragung zu stoppen. Bin bei GMX.

Gruß,

Padde
 
Dauert doch nur ein paar Minuten und dann ist sie halt weg.
Probleme kriegen halt nur Empfänger, deren Postfach zu klein ist.
 
Wenns Postfach zu klein ist, kommts Postwendend in Unicode zurück....etwas lästig würd ich sagen.
 
Wenn Mail noch damit beschäftigt ist die Mail zuzustellen, dann kannst du diese doch einfach aus dem Mail-Ausgang in Mail rauslöschen, bevor sie versendet ist.

Hat sie einmal deinen Rechner verlassen, kannst du nichts mehr dagegen tun.

@lastfrontier: Und wenn ich ein Empfänger einer solchen riesigen Mail wäre, würde ich auch trotz ausreichend dimensionierter Mailbox dem Versender sämtliche Flüche an den Kopf werfen. Alles größer als 5 MB ist für mich inakzeptabel per E-Mail zu erhalten/versenden.
 
Über das Aktivitätsfenster (Menü „Fenster“)von Mail solltest Du das Senden eigentlich abbrechen und die Mail dann aus den Entwürfen löschen können.
 
Wenn Mail noch damit beschäftigt ist die Mail zuzustellen, dann kannst du diese doch einfach aus dem Mail-Ausgang in Mail rauslöschen, bevor sie versendet ist.

Ja, so hat's funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten