Riesen Probleme seit Update

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Seit ich gestern ein Update für Safari 3 Beta und ein Sicherheitsupdate installiert habe spielt mein Powerbook vollkommen verrückt. Ich kann mit dem Trackpad nur sehr schwer Dinge anklicken. Meist scheint es so als ob das Trackpad annimmt ich hielte den Knopf ständig gedrückt.

Leider spielt auch meine Maus verrückt (weshalb ich einen Defekt des Trackpads fast ausschließe). Bei dieser scheint seit gestern der linke Knopf auch nicht mehr zu funktionieren.

Habt Ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Und vor allem - wie kann ich die Updates von gestern wieder löschen?
 
Hallo nochmal!

Ich bin etwas verwundert, dass mir in diesem sonst so flotten und hilfreichen Forum diesmal niemand weiterhelfen kann?! Ich hab jetzt mal als Notlösung eine Microsoft Maus in Betrieb genommen :eek: - diese funktioniert einwandfrei. Dennoch hätte ich gern das Touchpad Problem gelöst :(
 
Klemmt die 'Maustaste' des Trackpads evtl. mechanisch?
 
nein das hab ich schon geprüft; aber vielen Dank für den Tipp; eine Suche in diesem Forum hat ergeben, dass wohl mehrere dieses Problem seit dem update haben?! daher es scheint jedoch so als ob das Update das Touchpad wirklich beschädigt und nicht nur das Problem nicht rein softwaretechnisch lösbar ist :eek:
 
daher es scheint jedoch so als ob das Update das Touchpad wirklich beschädigt und nicht nur das Problem nicht rein softwaretechnisch lösbar ist :eek:

Das kann ich mir ja nun mal garnicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten