riesen probleme mit meiner mighty mouse

B

blu7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,

vielleicht findet sich unter euch ein gleichgesinnter, der die gleichen probleme hat!

Hab eine Mighty mouse auf meinem ibook g4 unter tiger! ...

hab probleme mit dem scrollball ... obwohl ich 360 grad scrollen eingestellt hab mit der software oder auch horizontal und vertikal, kann ich nur AUFWAERTS scrollen, keine andere richtung möglich, kann es sein das es an der software liegt oder ist die de maus hin?

Dann SOFTWARE probleme mit meinem zwei seitentasten! obwohl ich "Exposé - Alle Fenster" eingestellt hab (liebe diese möglichkeit) geht es nimma ...

hab dazu noch zusätzliche software: SteerMOUSE runtergeladen, dort kann ich dann die zwei tasten unten benützen, aber mit anderen funktionen! ... kann mir da wer weiterhelfen ...

wäre super!

danke auf jeden fall

Arno
 
Reinige mal den Scrollball der Mighty Mouse ...

Ist ein altbekanntes Problem.
 
Aboniere mal in iTunes den Mac-TV-Podcast. Da hatten die letztens so ein Video, in dem sie gezeigt haben, wie man den Scrollball der Mighty Mouse reinigen kann. Danach hat sie wieder funktioniert.
 
hehe ... werd ich machen? irgendein tipp wie es am besten geht?

btw kann ich das ding eigentlich auseinanderbauen?
 
werd ich machen mit dem Mac-TV ... merci
 
Und? Hat es geklappt?
 
hahaha ja hab das video angeschaut, hab den ring runtergebracht und dann die schrauben gesehen und gemerkt das ich keinen passenden schraubenzieher in der wohnung hab hahaha ...

hab dann einen obstler schnaps genommen, das rad befeuchtet, oft genug rumgedreht und geputzt und jetzt klappt das rad wieder! :)) haha merci ...

aber das andere problem hab ich immer noch! überall in der systemsteuerung ist die funktion "expose - alle fenster" angegeben aber es klappt nicht, ... scheisse eh ... :)

aber wenigstens ein problem weniger, vielen dank auf jeden fall
 
Das ist doch schon mal was! Viel Glück noch bei der anderen Sache...
 
danke ja auf jeden fall :)
 
Zurück
Oben Unten