Riesen Problem mit Expose, Spaces und Dashboard

A

asterixer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo, ich habe ein riesiges problem mit Spaces, Expose und Dashbpard.

Meine Konfiguration:

Scrollball der Maus - Dashboard
seitliche Maustasten - Exposé
Oberes linke Eck - Spaces
Unteres rechtes Eck - Schreibtisch (alles Fenster wegschieben)


Doch jetzt auf einmal - funktioniert das alles nicht mehr.
War das bei jemanden von eich auch schon mal?
Hilfe,das ist echt furchtbar!
(und ja, es geht auch nicht nachdem ich Expose und SPaces öffne in Programordner, daran liegts also nicht)

bin hier schon langsam am verzweifeln

g asterixer
 
Hast du schonmal versucht die Festplattenrechte zu reparieren?
Einfach im Fesrtplattendienstprogramm Macintosh HD auswählen und "Zugriffsrechte des Volumes reparieren" anklicken.
Dann werden die Zugriffsrechte für alle Dateien überprüft und neu gesetzt, da hilft oft etwas wenn ein Programm nicht mehr startet.

Dieses Verfahrern hat in diesem Fall auch schon geholfen:
Spaces, Expose und Dock aufrufen funktioniert plötzlich nicht
 
mal neustarten?
 
Geh in die Systemeinstellungen, nimm alle aktiven Ecken raus und stell sie neu ein.
 
Sodalla ich hab neu gestartet, zu erstmal sei erwähnt, dass die obere menüleiste (mit dem apfel) nicht da war (wtf.) erst nachdem ich den finder gestartet habe war die da.

es funktionierte wieder nichts, ich ging in die systemeinstellungen, nahm alles raus, und dann wider rein ---> es funktion iert noch imme rnichts.

witzig ist vl. dass die linke und rechte maustaste noch super funktionieren, also an der hardware (maus) ligts sicher ned, auch nicht, weil sonst würden ja die ecken gehen.

was soll och nur tun ;-( ??
 
Es gibt ein paar Mac OS X Spiele von einem Entwickler, die Bugs haben, nach dem Spielen sind die Dashboard Einstellungen weg.
Welche Spiele das waren kann ich dir nicht sagen...
 
So, die Festplattenrechte hab ich auch repariert - trotzdem, kein Dashboard, kein Expose, kein Spaces - Arrr

Spiele hab ich keinen auf meinem Mac,

Ich dreh boch durch, das kanns ja nicht sein. ich bin grad am verzweifeln, bidde hilftrs mir.
 
Hallo Zusammen,

klink mich mal ein, da ich das selbe Problem wie asterixer habe.
Nach dem Neustart funzt alles wie normal - aber nach einer gewissen Zeit gehen sowohl die Tasten auf dem Keyboard wie auch die Tasten der Maus für Dashboard und Expose nicht mehr.
Rechte sind repariert, keine Spiele auf dem Mac.

Würde mich wie asterixer über einen Tip freuen.
 
Zurück
Oben Unten