Richtung der Synchronisation bei iSync ändern

S

Serpentina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Suche die Einstellungsmöglichkeit, bei welcher ich die Synchronisationsrichtung ändern kann.
Ich benutze ein Nokia E51 und auf der anderen Kabelseite das iSync Version 3.0.
Sollte die Daten vom MacBook aufs Handy bringen, das Programm möchte aber immer die Handydaten im MacBook angleichen! :confused:

Bitte um Antwort, danke!

Gruss Bruno
 
Versuch mal iSync - Einstellungen - Daten auf diesem Computer schützen dort die Einstellung auf beliebige setzen. Dann sollte iSync nachfragen, in welcher Richtung synchronisiert werden soll.
 
Hallo flosse,
danke für deine Nachricht.
Die Anpassung habe ich nun vorgenommen.

Nun erscheint der Sync-Warnhinweis und zeigt die Änderungen auf welche er vornehmen möchte. (wie vorher ebenfalls)

Leider fragt er nicht nach und ich kann auch nirgends eine Einstellung vornehmen. Ich kann die Details ein- und ausblenden, abbrechen oder dann eben synchronisieren.
 
Hallo flosse,
nun hab ich's doch noch gefunden:

Unter dem Menupunkt " Geräte" und dann "Alle Geräte zurücksetzen" hat's funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss Bruno
 
Zurück
Oben Unten