Richtiges Ram für mein Powerbook.

Diskutiere mit über: Richtiges Ram für mein Powerbook. im MacBook Forum

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Wie ist die genaue Bezeichnung für den Speicher, den mein PB benötigt. Es wurde vor dem letzten Update gekauft.
    Schließlich will ich mir endlich noch 1gb ram zusätzlich einbauen.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    hier bist du richtig aufgehoben: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_18&
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. patze72

    patze72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Also wenn du das nagelneue PD hast, würde ich die Speicher aus den Links lieber nicht einbauen.

    In dem Fall wäre das PC2-4200 DDR2 533MHZ RAM Typ Modul ratsamer.

    Patze
     
  4. patze72

    patze72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    aua kommando zurück.
    ich kann nicht lesen ;)
     
  5. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Der DSP Link ist absolut okay so. Kann ich nur empfehlen.
     
  6. patze72

    patze72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    wenn wir grad beim Thema sind.
    Kennt jemand was preiswerteres, als die 330 Euro Riegel von Apple, für mein nagelneues neues PB????

    Pat
     
  7. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    s.o. (der Text ist anscheinend zu kurz - so wenig darf man normal nicht antworten (?). Mache ich jetzt aber trotzdem)
     
  8. patze72

    patze72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    danke, da hätt man ja fast selber draukommen können.
    sind leider nicht auf lager.

    Pat
     
  9. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Registriert seit:
    27.10.2005
    ich das neuste pw mit 12" mit den standart 512 ram. laut apple sind 256 intern und 256 dazu gesteckt. ist da jetzt noch ein speicher platz frei oder müsste ich den 256er raushaun, für nen neuen riegel? und welchen der beiden 1gb riegel kann ich kaufen oder sind beide ok? verliert man seine garantie wenn man den ram aufrüstet (man macht ja das pw auf)? ist einer der beiden klappen am boden für den ram zu ständig oder muss man das ganze gerät öffnen?

    sicher alles schon mal gefragt worden, bin aber zu faul zum suchen und mac neuling ...
     
  10. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Eine der Klappen am Boden. Lediglich 4 kleine Schräubchen.
    Wenn 256MB gesteckt, müssen die leider wieder rauswandern.
    Eigentlich eine Schande sowas, dass Apple da so knauserig ist.

    Das iBook hat 512MB on-board.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche