Richtiger Sync mit Palm (vor allem komplett)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mzi2003, 19.08.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Hi,
    dass der Kalender sich nicht anständig syncen lässt (Kategorien gehen verloren) ist ja ok aber dass die Adressen so schlecht sind halte ich kaum aus. Meine Adressen haben oft mehrere Anschriften (Privat + Firma) und was sehen ich ? Nach dem Syncen (LiveDrive) steht im Palm zwar ne Adresse aber davon nur EINE :( GIbt es kein Tool das hier korrekt synct?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Das liegt einfach an den unterschiedlichen Softwares der Geräte.
    Wirst du wohl kaum hinbekommen, weil der Palm nen anderen Contactfile Aufbau hat.
    Bin ja schon froh, dass die Smartphones von SE so ziemlich alles syncen.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    PalmDesktop verwenden, dann geht das.
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Komplett geht es nur mit PalmDesktop.
    Eine Alternative wäre Entourage, Geburtstage werden allerdings nicht richtig übertragen. Ich bin mit der Kombination Palm und Entourage zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen