RFX Server - Wie löschen?

S

Stefz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
152
Reaktionspunkte
2
Hi,

in der Aktivitätenanzeige habe ich den rfx server mit einer sehr hohen Auslastung drin.
jetzt habe ich schon unter libery launchdemons die tobit pls gelöscht und sonst nach irgendwas tobit oder rfx mässigen gesucht und gelöscht, aber das Teil finde ich immer wieder in der Aktivitätenanzeige? Wer kann mir da helfen? Benutzer root
 
Diese schon recht alte Lösung sollte auch bei dir funktionieren.
Mir war übrigens langweilig, ich habe in deinem Post "rfx server" mit der Maus markiert, rechtsklick->Mit Google suchen, und schon kam da was. Nur mal so für zukünftige Fragen ;)
 
Klappt leider nicht, denn in der Library sind keine Einträge zu tobit oder rfx
 
Zurück
Oben Unten