"review" und "open" beim Applestore

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarkusK, 08.05.2004.

  1. MarkusK

    MarkusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich mal ein Forum gefunden, wo sich die Mac-Community tummelt und habe auch gleich eine Frage:

    Ich habe mir ein PB 15" 1.33, Combo mit 512 MB und Hintergrundbeleuchteter Tastatur beim Applestore bestellt, also direkt bei www.apple.de. Als Bestellstatus wurde zuerst "review" und jetzt "open" angezeigt. Was bedeutet das?

    Läuft alles Programmgemäß? :confused:

    Wie lange dauert es ungefähr bis das Powerbook bei mir eintrudelt? Ich werde langsam ziemlich nervös :)
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi,

    ich warte selber sehnsüchtig auf mein PB. Laut TNT ist es heute um 03.44 Uhr im Depot in D'dorf angekommen. Also nur noch ein Katzensprung bis zu mir.

    Als nächstes kommt bei Dir "shipped", dann ist es unterwegs zu Dir.
     
  3. MarkusK

    MarkusK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Okay, vielen Dank!

    Wo finde ich einen Knopf um Apple in den Hintern zu treten und so den Liefervorgang zu beschleunigen? :D

    Noch etwas: Ich habe das PB mit EDU-Rabatt bestellt. Warum will Apple keine Studienbescheinigung von mir? Nicht daß ich darauf bestehe die vorzuzeigen, aber es wundert mich nur ein wenig daß die nicht verlangt wird :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2004
  4. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Das ist zur Zeit anscheinend out, nach Nachweisen zu fragen, guck mal in den Amazon Office Thread...

    Ich habe mir das gerät auch bestellt, eigentlich exakt das, was auch du bestellt hast.
    Allerdings hat es ein Freund für mich telefonisch bestellt.

    Nun hat er mir die W... Nummer gesagt und alle anderen Daten.

    Ich finde aber keinen Link, um nachzusehen, wie weit es ist. Könnt ihr mir diesen Tracking Link geben?

    Ach ja, wird der Status erst dann angezeigt, wenn das GEld eingegangen ist oder schon vorher?
     
  5. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Na, wenn Du die Daten hast, dann als erstes im Applestore:

    Applestore (deutsch)

    oder via

    apecode.com

    und wenn die Ware an TNT übergeben wurde, dann natürlich zu verfolgen unter

    TNT .

    :D

    Mehr fällt mir dazu nicht ein....

    Ich denke, dass Du bei Apple was sehen kannst, sobald die Auftragbestätigung rauss ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen