Review: Lightning Dock Small - Dockingstation iPhone 5 im Test

B

bagger4466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
15
Heute habe ich mal ein Review über eine etwas teurere Dockingstation gemacht. Finde sie schon sehr teuer, aber es ist natürlich auch ein schönes teil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich sehr teuer, dafür dass es billig aussieht, minderwertige füße hat und man nichtmal das handy herausziehen kann ohne es zu halten

trotzdem, sehr schönes review, danke dafür!

LG
 
Ich finde diese Docking-Station auch zu teuer. Außerdem passt m.E. das eckige Design nicht zu dem des iPhone 5. Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen, da ich mit der Docking-Station von Germanmade super zufrieden bin.

Gruß, Roland
 
Nach einigen Fehlkäufen und dem schmerzlichen Vermissen des Angebotes eines Multidocks, habe ich mir einfach eins selber gebaut. Habe ich etwas auf antik, fast wie Dachbodenfund, gemacht mit 2x Lightning für iPhone und ein mal 30 Pin für iPad 2 bzw. Mini mit Adapter.
 
Falls sich jemand wundert über das hintere "Fach": Meine Frau wünschte einen festen Platz für einen digitalen Bilderrahmen. Wir wussten nie so recht wohin damit. Ich bin kein Freund von den Dingern, geht ja alles mit Apple-Produkten. War aber ein Geschenk. Also habe ich ihn in das Dock integriert.

image.jpg
 
deine bilder gehen leider nicht. Kannst du das viell fixen?:)
 
Da muss ich mal das Air aktivieren
 
Geht es jetzt?

Vor Alterung:

image.jpg

nach Alterung:

image.jpg

image.jpg

mit Bilderrahmen:


Hoffe, man kann es jetzt ansehen. Ich kann es übrigens anschauen auf allen meinen Geräten. Zumindest wenn ich eingelockt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce
Zurück
Oben Unten