Saarland Review 1. MUT Saarland - Brauhaus Schmelz 18.11.05

Diskutiere mit über: Review 1. MUT Saarland - Brauhaus Schmelz 18.11.05 im MacUser Treffen Forum

  1. Major-Tom

    Major-Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    So nun ist es geschafft....

    das erste Macuser Treffen unter Saarländern hat stattgefunden, und es war wirklich angenehm. Wir haben bei gutem Bier ;-) nette Gespräche geführt diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

    Ich hoffe den anderen Anwesenden hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Treffen, mit wie ich hoffe dann auch ein wenig mehr Resonanz....

    :D
     
  2. nrs

    nrs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Dem schliesse ich mich kommentarlos an. Auch ich fand es sehr gelungen und es hat Spass gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das Ganze in größerer Teilnehmer Zahl. Falls sich jemand die Bilder aschauen möchte findet sie in der Gallerie meines Users. wavey

    C U all next time pepp
     
  3. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Tjaja - SOLL und HABEN

    Hi,

    leider hat mir mein Sohnemann das Kommen gestrichen. Mutter und Tochter sind am letzten Montag nach Hause gekommen (Geburt war der 09.11.2005) und es war alles ziemlich chaotisch - aber ganz klar der Chef im Ring: Joris

    Ich hoffe eine Wiederholung ist geplant... Aber das erklärt sich ja von selbst :)

    Bye
    Mirko
     
  4. Major-Tom

    Major-Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    Dann wünsch ich dir mal alles Gute zur Geburt!! Aber was haste denn jetz bekommen einen Sohn oder eine Tochter ??? ich versteh den Text net ganz !!!

    Sicher sind weitere Treffen in Planung, wie "nrs" schon verlauten lies, wäre es schön wenn wirklich mehr draus werden würde !!! Es hatten ja auch einige mehr zugesagt, was war los Leute ???
     
  5. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Ähem,

    da siehst Du mal wie geschlaucht ich bin, es ist ein Söhnchen namens Joris (3680gr 53cm)...

    Bye
    Mirko
     
  6. DukeJo

    DukeJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2005
    Fande das Treffen auch super nur leider viel zu kurz - denn ich musste ja relativ früh wieder weiter auf eine Geburtstagsfeier (hätte ich mir sparen können, wie sich herausgestellt hat). Wie lange habt ihr eigentlich noch gemacht?

    Wäre allerdings das nächste mal für eine zentralere Location, z. B. Saarbrücken.

    Freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen und werde dann etwas mehr Zeit mitbringen. Hoffentlich kommen dann auch mehr Leute.
     
  7. herbie_pa

    herbie_pa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    die weite Fahrt von Saarbrücken nach Schmelz hat sich gelohnt. Das Brauhaus ist ein angenehmes Lokal. Viel wichtiger war jedoch, dass ich dort nette Macuser kennengelernt habe. Bei den Gesprächen war ich zwar nicht immer auf "Augenhöhe", aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

    Schade, dass nicht mehr Leute da waren. Beim nächsten Mal werden es bestimmt mehr sein. Ich werde wieder dabei sein, freue mich jetzt schon darauf.

    Für Major-Tom noch diesen Link: http://www.defaultware.com/proteus/
     
  8. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Saarbrücken - Zentral !?! Also der Begriff trifft doch eher auf Schmelz zu!
     
  9. DukeJo

    DukeJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2005
    Für mich, Major-Tom und Herbie-Pa ist Saarbrücken zentral und Schmelz ein gutes Stück weg ;)

    Als Location würde sich vielleicht das hier eignen:
    e-xempt Hotspot Café Bistro Max
    Obertorstr. 3
    66111 Saarbrücken

    Hat nämlich einen kostenlosen Hotspot. War allerdings noch nie da, vielleicht kennt das jemand von euch?
     
  10. Major-Tom

    Major-Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    also ich hab heute Abend mit "nrs" mal ein wenig geplant wie und wann das nächste Treffen stattfinden soll. Vielleicht geben die andern mal ein Statement zur Location ab, nicht immer nur die selben, muss sagen das das im Brauhaus schon genz nett war, allerdings könnte ich mir auch vorstellen die Treffen abwechseln in SB und Schmelz zu veransstalten um den einzelnen Leuten gegenüber gerecht zu werden ?? Was sagt ihr dazu ???

    Hey DukeJo wie is das denn mit deinem ICQ ich glaub du hast mir eine zu kurze ICQ Nummer geschickt, hier nochmal meine ICQ Nummer: 292314449, auf für alle anderen falls sich jemand darüber melden will !!!!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche