Reparaturdauer MB Ausschaltproblem

Wie lange war das Macbook in Reparatur?

  • gleicher Tag

    Stimmen: 1 6,3%
  • 1 Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Tage

    Stimmen: 3 18,8%
  • 4 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • innerhalb einer Woche

    Stimmen: 2 12,5%
  • innerhalb zwei Wochen

    Stimmen: 5 31,3%
  • länger als zwei Wochen

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich würde gerne mal wiessen wie lange eure Reparatur gedauert hat.

mfg.
 
Direkt bei Apple? würde ich mal von 1-2 Wochen ausgehen.

Beim Händler meines Vertrauns 2-3 Tage, wenn Ersatzteile Lieferbar sind.
 
Ich stelle die Frage, weil der Fehler meinem Händler und dem Großhändler als Servicestelle unbekannt ist. Der Rechner ist Montag letzter Woche verschickt, Dienstag dort angekommen und am Donnerstag haben die es erst geschafft ein Betriebssystem zu organisieren um den Rechner zu testen. Ich hatte die Platte formatiert, weil ich den Servicestellen nicht traue. Mein Rechner ist nun 8 Tage dort ohne Ergebnis, Motherboard wäre bestellt, am Montag dieser Woche.

Wenn ich in einem anderen Forumseintrag lese, das die Servicestelle gleich das notwendige Ersatzteil bestellt hätte und der Rechner noch am Folgetag repariert wurde, dann kommt mir etwas den Magen rauf.

Geschäfte macht man so wohl keine mehr.
 
Es gibt halt solche und solche Händler.
Die einen haben eine anständige Technik, die andern halt nicht.
Und du hast scheinbar Pech gehabt. Tut mir echt leid für dich :keks:
 
Bitte gebt eine kurze Antwort, warum es so schnell ging oder warum es so lange gedauert hat, wäre echt nett von euch!
 
ASP "DataQuest" Schweiz: Haben 5-10 Arbeitstage versprochen, konnte es am 7. abholen. Aber: Reparatur gescheitert. -> innerhalb zwei Wochen
 
ist die Frage, wie Du es meinst - ich hab meins von apple abholen lassen (Mo), Di kam es da an und wurde repariert, Mi hatte ich es wieder... -> hab jetzt mal einen Tag angegeben ;-)
 
Wie schon in einem anderen Forumseintrag erwähnt, mein Macbook ist nun in der dritten Woche. Laut dem Händler ist ein Logicboard seit etwa einer Woche bestellt.
 
Zurück
Oben Unten