Hallo Forum,
ich habe mal ne Frage an euch.
Mein MacBook Pro ist aufgrund eines aufgeblähten Akkus und den Folgefehlern seit 02.04 bei Gravis in Reparatur.
Nach ewig langem HickHack wegen Komplettumtausch und jetzt doch nur Auswechslung der defekten Teile ist der neuste Stand, dass Apple auch noch ein kaputtes Ersatzteil geliefert hat und Gravis wieder mit dem Zusammenbauen warten muss.
Außerdem hat Gravis anscheinend immer unnötig lange mit den Bestellen der Teile gewartet.
Garantie hatte ich noch. Da es mein Arbeitsgerät ist/war, wollte ich euch mal fragen, ob Ihr Erfahrung mit sowas habt und ob ich irgendwelche Forderungen stellen kann, weil es solange gedauert hat?
vielen Dank
Fabian
ich habe mal ne Frage an euch.
Mein MacBook Pro ist aufgrund eines aufgeblähten Akkus und den Folgefehlern seit 02.04 bei Gravis in Reparatur.
Nach ewig langem HickHack wegen Komplettumtausch und jetzt doch nur Auswechslung der defekten Teile ist der neuste Stand, dass Apple auch noch ein kaputtes Ersatzteil geliefert hat und Gravis wieder mit dem Zusammenbauen warten muss.
Außerdem hat Gravis anscheinend immer unnötig lange mit den Bestellen der Teile gewartet.
Garantie hatte ich noch. Da es mein Arbeitsgerät ist/war, wollte ich euch mal fragen, ob Ihr Erfahrung mit sowas habt und ob ich irgendwelche Forderungen stellen kann, weil es solange gedauert hat?
vielen Dank
Fabian