rennspiel mit action

Diskutiere mit über: rennspiel mit action im Mac Spiele Forum

  1. mcfisch

    mcfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2003
    gibt's da was aktuelles für den mac?

    in guter erinnerung hab' ich noch carmageddon oder wipeout für die playstation. also etwas ohne simulations-charakter, dafür mit der möglichkeit aktiv gegen konkurrenten vorzugehen:D aber nicht unbedingt etwas mario kart ähnliches, denn es sollte auch für mich alleine spass machen, was bei den kart-rennern ja nicht unbedingt der fall ist.

    auf einem pc zockte ich vor einigen jahren mal ein solches spiel. Da hatte man die möglichkeit mit öllachen, rakten und anderem dem gegner eins auszuwischen. bei jedem sieg gabs kohle, um seinen wagen noch weiter zu tunen. das war vielleicht ein spass:)
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Dann bewahre Dir die Erinnerung ;-) vielmehr gibt es nämlich nicht.

    Whipeout gibt es übrigens auch für den Mac.
    Hier auch als Bezahldownload:
    http://www.vpltd.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_65&products_id=181
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rennspiel action Forum Datum
Suche Rennspiel um das Jahr 2000 Mac Spiele 30.09.2010
Rennspiel für 2 Spieler Mac Spiele 18.01.2010
Suche Rennspiel mit Formula Force EX Logitech Mac Spiele 03.01.2010
Freeware Rennspiel Mac Spiele 22.01.2009
Suche gutes Rennspiel für MacBook Mac Spiele 24.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche