Rendezvous-Netzwerkdrucker antwortet nicht mehr!

Diskutiere mit über: Rendezvous-Netzwerkdrucker antwortet nicht mehr! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Netzwerkdrucker. Der Canon i850 ist an ein Airport Express anschlossen und ließ sich bisher einwandfrei von zwei Rechnern aus steuern.

    Aus irgendwelchen Gründen gibts aber jetzt Probleme. Es erscheint beim Druckversuch (egal von welchem Rechner) immer folgende Fehlermeldung:

    FEHLERNUMMER 306 - EIN ÜBERTRAGUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN. DIE SERIELLE KABELVERBINDUNG PRÜFEN UND ERNEUT VERSUCHEN.

    Mit den Kabeln ist aber alles ok. Und mit der Druckerliste eigentlich auch. Da ist mein Drucker Canon i850 als Standarddrucker im Rendezvousmodus konfiguriert. Darunter gibt's auch noch mal die USB-Version. (jeweils als Local.host)
    Und unter GEMEINSAM GENUTZTE DRUCKER erscheint der Canon i850 erneut. Hier ist der Hostname jener vom Netzwerk, also 10.0.1....etc.

    What's wrong??
    Und was bedeutet - FEHLER 306 ??

    O.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rendezvous Netzwerkdrucker antwortet Forum Datum
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Netzwerkdrucker einrichten unter OS X Internet- und Netzwerk-Hardware 22.09.2016
AirPrint aktivieren mit AirPort Express Netzwerkdrucker Canon MF8030Cn - bin am verzw Internet- und Netzwerk-Hardware 07.11.2013
Rendezvous Gruppenchat Internet- und Netzwerk-Hardware 06.11.2004
Rendezvous heißt ab sofort OpenTalk Internet- und Netzwerk-Hardware 22.07.2004

Diese Seite empfehlen